top of page
P3310130.JPG

Unterkunft

Das Spiel findet im Ferienzentrum Rheinquelle in Tschamut statt. Bei dieser Unterkunft stehen uns zwei Häuser zur Verfügung. Das Dorf Tschamut hat permanent nur noch 3 Einwohner und ein paar Ferienwohnungen, wir können also ziemlich ungestört das ganze Dorf bespielen. Die beiden Häuser liegen einander gegenüber wobei es sich bei beiden Unterkünften um Gruppenhäuser handelt. Das eine Haus ist etwas luxuriöser ausgestattet, das andere eher als klassisches Lagerhaus. Die Adeligen sowie die Bediensteten werden im grösseren etwas luxuriöserem Haus unterkommen, welches IT als Hotel bespielt wird. Das Forschungsteam wird dann im klassischen Lagerhaus ihr Forschungszentrum einrichten.

 

Im Dorf stehen uns zusätzlich weitere Räume, Gebiete, Ställe etc. zur Verfügung, die wir in unser Spiel einbauen können. Tschamut liegt direkt unterhalb des Oberalppass mitten in den Alpen. Es besteht somit die Möglichkeit viel Spiel auch draussen zu machen.

Verpflegung

Das Spiel bietet eine Vollverpflegung. Diese beinhaltet neben Abendessen am Freitag und Samstag, Frühstück am Samstag und Sontag sowie einem Mittagessen und am Samstag auch kleinere Zwischenverpflegungen. Das Essen wird für alle Spielergruppen das selbe sein, es wird aber zu unterschieden beim Service und den Essräumen kommen.

Ebenfalls im Preis mit dabei sind Wasser, Tee, Kaffe und Sirup.

Zudem wird es die Möglichkeit geben weitere auch alkoholische Getränke während des Spiels zu unkostenpreisen zu erwerden. Diese Getränke werden auch eine kleine Auswahl an passenden Drinks/ Cocktails für die gehobene Gesellschaft beinhalten. Auch hier gilt jedoch, dass natürlich auch die anderen Gesellschaftsschichten die Möglichkeit haben diese zu erwerben ihr müsst sie euch einfach erspielen.

bottom of page