top of page

Die Organisatoren:

 

Cyril Anzelini

 

Als selbstständiger Erlebnispädagoge und Geschäftsführer der Firma Erlebnisfahrten gehört das organisieren von Veranstaltungen schon fast zu meinem Beruf. Mein erstes LARP habe ich im Frühling 2013 besucht und seither immer wieder tolle Veranstaltungen erleben dürfen. Als Orga der North Britain Reihe durfte ich bereits drei grosse Fantasy LARP Cons im Mittelalter Fantasy Bereich organisieren und anleiten. Seit Dezember 2018 wohne ich in der Region Sedrun in welcher auch das Spiel stattfinden wird. Entsprechend kenne ich die Region sehr gut und kann gut die lokalen Vorteile nutzen. Das Ferienzentrum Rheinquelle in welchem das Spiel stattfindet ist ein Partnerunternehmen meiner eigenen Firma.

Carlo Nüssli

 

Ich bin nun in den letzten Zügen meines Master Studiums und habe im Herbst 2010 mein erstes Larp besucht. Seit dem bin ich aktiv in der Schweizer LARP Szene und besuche viele Events. Vor einigen Jahren habe ich mit der "The Prohibition" Reihe schon einmal erste Erfahrungen beim Organisieren von Larp sammeln können.

In den letzten Jahren habe ich nun auch damit begonnen internationale Larps sowie solche welche vom Prinzip des nordic larp inspiriert sind zu besuchen. Dieses Wissen und die Erfahrunen versuche ich an diesem Spiel mit einzubringen.
 

Veranstalter:

www.erlebnis-fahrten.ch

Erlebnisfahrten Cyril Anzelini                

Breitestrasse 56                     
4132 Muttenz BL                    
Schweiz    

Aus organisatorischen Gründen ist die Firma Erlebnisfahrten offizieller Veranstalter dieses LARP. Erlebnisfahrten erhält keinen Gewinn aus dieser Veranstaltung. Die Veranstaltung wird kostendeckend organisiert und allfällige Überschüsse für weitere LARP Events verwendet.

AGB:

Es gelten die AGB für LARPs welche von Erlebnisfahrten als Veranstalter organisiert werden. Diese sind auf folgender Seite zu finden:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kontaktformular:

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Black Google+ Icon

Success! Message received.

bottom of page